BMW LogoMINI LogoBMW i LogoBMW M LogoBMW Motorrad Logo
HELMING & SOHN
Menü
Nur noch Kartenzahlung in Papenburg. Mehr dazu.
Helming Blog
Helming und Sohn GmbH
Facelift für den BMW Baby Racer
infofabrik Blog von Helming & Sohn
Helming & Sohn Blog

Facelift für den BMW Baby Racer

6. April 2023
Wenn Ihnen der Artikel gefällt, teilen Sie ihn gerne:

BMW präsentiert stolz den neuen Baby Racer der vierten Generation! Der Flitzer wurde auf der Basis aktueller Modelle entwickelt und verfügt über einen weichen Sitz in farblichem Kontrast, ein ergonomisches Dreispeichen-Sportlenkrad, Flüsterreifen aus recycelten Materialien und eine integrierte Hupe zur Sicherheit.

Besonders stolz ist BMW auf die Front des sportlichen Flitzers, die selbstbewusst mit der aktuellen BMW Niere im Design der Modelle BMW 4er, BMW iX und BMW M3/M4 auftrumpft. Erhältlich ist der BMW Baby Racer der vierten Generation ab April 2023 in den Farben Schwarz, Blau und Weiß mit kontrastierenden Sitzbänken für einen dynamischen Auftritt.

Doch das ist nicht alles – BMW setzt auch auf die Langlebigkeit des Produkts. Alle Ersatzteile sind erhältlich, um ein langes Fahrvergnügen mit dem jugendlichen Neuzugang der BMW Lifestyle Collection zu gewährleisten.

Worauf also noch warten? Den BMW Baby Racer gibt es bei uns für 129,– EUR zu kaufen! Verfügbar sind die Baby Racer voraussichtlich ab Juli 2023. Schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

KONTAKT

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, teilen Sie ihn gerne:
oben
starchevron-downarrow-rightmenu-circlearrow-up-circle