BMW LogoMINI LogoBMW i LogoBMW M LogoBMW Motorrad Logo

Von der Service Assistentin zur Betriebsleitung Aftersales. Denise Heidelberg leitet zukünftig den Filialbetrieb in Papenburg. Nach einer erfolgreichen sechsmonatigen Pilotphase übergab ihr Claudia Niermann als Leiterin Aftersales offiziell die Aufgabe der Betriebsleitung.

Erstmals ist somit kein Verkaufsleiter zuständig für die Betriebsleitung. Zu ihren Aufgaben neben der filialseitigen Leitung des Service-, Teilevertriebs- und Werkstattbereichs gehört zudem die Verantwortlichkeit für das Außenbild des Betriebs in Papenburg.

Wir sind sehr froh, dass Denise bereits seit über 20 Jahren Teil des Standorts in Papenburg und sind uns sicher, dass sie die neue Herausforderung als offizielle Betriebsleiterin Aftersales hervorragend meistern wird.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. In der 6-monatigen Pilotphase konnte ich mir einen umfassenden Eindruck von der Vielfältigkeit der Funktion machen. Ich habe schon jetzt einen anderen Blickwinkel für viele Bereiche bekommen und freue mich mit dem gesamten Team die Herausforderungen der Zukunft anzugehen.“ so Denise.

oben
starcrosschevron-downmenu-circlearrow-up-circle