Helming & Sohn - 90-jähriges Jubiläum
BMW Logo HeaderMINI Logo HeaderBMW i Logo HeaderBMW M Logo Header

Seit 10 Jahren ist Maik Warrink als Serviceberater in Nordhorn tätig und nicht mehr aus unserer Filiale wegzudenken.

1997 konnte Maik seine Ausbildung zum KFZ – Mechatroniker bei BMW in Nordhorn (seinerzeit Fa. Behnen) erfolgreich abschließen. Im Anschluss absolvierte er die Meisterprüfung im Jahre 2003. Dem Beruf blieb er stets treu - auch wenn er sich zunächst von BMW entfernte.

Vor gut 10 Jahren konnten wir Maik allerdings wieder für uns und für BMW gewinnen. Ein guter Draht zu den Kollegen von damals herrschte selbstverständlich immer noch. Damit hatten wir genau die Unterstützung an Land ziehen können, die wir im Team brauchten!

Am am 26.01.2015 konnte Maik die Zertifizierung zum Serviceberater mit Auszeichnung absolvieren. Nach wie vor sorgt Maik durch seine qualifizierte Arbeit dafür, dass wir seit Jahren erfolgreich Kundenservice auf höchstem Niveau in Nordhorn liefern.

Wir freuen uns, dass auch weiterhin auf deine Erfahrung und Expertise Verlass sein wird.

Maik, alles Gute dir! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit dir!

hello world!
chevron-down