BMW LogoMINI LogoBMW i LogoBMW M LogoBMW Motorrad Logo

Liebe Kunden,

wir freuen uns, Sie am Karsamstag in unseren Filialen in Wietmarschen-Lohne begrüßen zu dürfen. Sowohl unser Motorradzentrum wie auch unser Gebrauchtwagenzentrum ist am Karsamstag (30.03.24) geöffnet.

Unsere Filialen in Lingen, Meppen, Nordhorn und Papenburg bleiben an diesem Samstag geschlossen.

Ab dem 02. April sind wir wieder wie gewohnt für Sie da.

Wir wünschen Ihnen ein Frohes Osterfest und ein paar entspannte Feiertage!

Ihr Team von Helming & Sohn

BMW Pannenhilfe: +49 89 14 379 479
MINI Pannenhilfe: +49 89 14 379 489

Am vergangenen Freitag, 09. Dezember 2022, fand unsere Jubiläumsaktion "90 Jahre - 90 Wünsche" in der Vorweihnachtszeit einen schönen Abschluss. In gemütlicher Atmosphäre wurden den glücklichen Gewinnern unserer Aktion die Geschenke durch unsere Geschäftsführer und Kollegen überreicht. Dazu gab es Kaffee und Kuchen.

Zahlreiche glückliche Gesichter waren die Folge. In der folgenden Galerie können Sie sich die Bilder aus den vier Neuwagenfilialen anschauen.

Hier geht es außerdem zu unserem Zeitungsbericht in der Lingener Tagespost.

Quelle: Lingener Tagespost

Am Karsamstag, dem 16.04.2022, bleiben unsere Filialen in Lingen, Meppen, Nordhorn und Papenburg geschlossen.

Unsere beiden Filialen in Wietmarschen-Lohne, das Motorradzentrum sowie das Gebrauchtwagenzentrum haben am Karsamstag regulär in der Zeit von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet. Besuchen Sie uns gerne am Karsamstag - wir freuen uns auf Sie!

Ein besonderes Highlight, das wir unseren Kunden inzwischen wieder anbieten können, ist unsere Bikers Bar im Motorradzentrum in Wietmarschen-Lohne. Unter neuem Konzept bietet die Bikers Bar das gesamte Osterwochenende (Karfreitag bis Ostermontag) leckeres Frühstück, Kaffee und Kuchen sowie Hot Dogs oder Donuts.

Besuchen Sie unsere Bikers Bar, direkt an der A31/B213 in Wietmarschen-Lohne.

Wir wünschen Ihnen Frohe Ostern!

Von der Service Assistentin zur Betriebsleitung Aftersales. Denise Heidelberg leitet zukünftig den Filialbetrieb in Papenburg. Nach einer erfolgreichen sechsmonatigen Pilotphase übergab ihr Claudia Niermann als Leiterin Aftersales offiziell die Aufgabe der Betriebsleitung.

Erstmals ist somit kein Verkaufsleiter zuständig für die Betriebsleitung. Zu ihren Aufgaben neben der filialseitigen Leitung des Service-, Teilevertriebs- und Werkstattbereichs gehört zudem die Verantwortlichkeit für das Außenbild des Betriebs in Papenburg.

Wir sind sehr froh, dass Denise bereits seit über 20 Jahren Teil des Standorts in Papenburg und sind uns sicher, dass sie die neue Herausforderung als offizielle Betriebsleiterin Aftersales hervorragend meistern wird.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. In der 6-monatigen Pilotphase konnte ich mir einen umfassenden Eindruck von der Vielfältigkeit der Funktion machen. Ich habe schon jetzt einen anderen Blickwinkel für viele Bereiche bekommen und freue mich mit dem gesamten Team die Herausforderungen der Zukunft anzugehen.“ so Denise.

oben
starcrosschevron-downmenu-circlearrow-up-circle