BMW Logo HeaderMINI Logo HeaderBMW i Logo HeaderBMW M Logo Header
infofabrik Blog von Helming & Sohn
Helming & Sohn
Helming Blog
Helming und Sohn GmbH
40 Jahre im Teilevertrieb

40 Jahre im Teilevertrieb

2. August 2022
Wenn Ihnen der Artikel gefällt, teilen Sie ihn gerne:

Vor sage und schreibe 40 Jahren begann für unseren heutigen Teilvertriebsleiter, Andreas Wulf, die Ausbildung in unserem Lingener Teilevertrieb. Als Auszubildender lernte Andreas das Unternehmen Helming & Sohn in jungen Jahren kennen und war anschließend einige Jahre Teil des Teilevertriebsteams. Zahlreiche Änderungen und Entwicklungen konnte er in den vier Jahrzehnten miterleben und mitgestalten. Seit über einem Jahrzehnt ist Andreas nun selbst Teilevertriebsleiter am Standort in Lingen.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für sein Engagement, seine Arbeit und seine beachtenswerte Loyalität Helming & Sohn gegenüber bedanken und wünschen weiterhin Alles Gute für die Zukunft!

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, teilen Sie ihn gerne:
Wir stellen ein!
chevron-downarrow-right