BMW LogoMINI LogoBMW i LogoBMW M LogoBMW Motorrad Logo
Helming Blog
Helming und Sohn GmbH
Einwandfreies Ergebnis beim Werkstatt-Test 2021

Einwandfreies Ergebnis beim Werkstatt-Test 2021

Bei den vom ADAC durch geführten BMW- und MINI-Werkstatttests 2021, haben unsere Service-Teams wieder ein einwandfreies Ergebnis erzielt.

Wir freuen uns über diese hervorragenden Leistungen, die wir in den anonymen Werkstatttests erlangt haben.

Alle präparierten Defekte wurden entdeckt und behoben. Der Testkatalog umfasste dabei auch den gesamten Ablauf vom ersten Telefonat mit dem Kunden, über die Terminvergabe, bis hin zur Fahrzeugübergabe und Schlussrechnung.

Die Auszeichnungen, überreicht von unserem Gebietsleiter Marinko Milesic, bestätigen unser tägliches Engagement, mit dem wir in allen Bereichen Vollgas geben, die Bedürfnisse unserer Kunden umzusetzen.

„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser tägliches Ziel", da sind wir uns einig.

KONTAKT

oben
starcrosschevron-downarrow-rightmenu-circlearrow-up-circle