BMW LogoMINI LogoBMW i LogoBMW M LogoBMW Motorrad Logo
HELMING & SOHN
Menü
Nur noch Kartenzahlung in Papenburg. Mehr dazu.
Helming Blog
Helming und Sohn GmbH
MINI Award für “Best in Focus Customer”
infofabrik Blog von Helming & Sohn
Helming & Sohn Blog

MINI Award für “Best in Focus Customer”

Wenn Ihnen der Artikel gefällt, teilen Sie ihn gerne:

Am Donnerstag, den 25. Mai 2023, fand in Düsseldorf die Verleihung der 11. MINI Awards statt. Die zehn erfolgreichsten MINI Händler wurden in den vier nach Unternehmensgröße gegliederten KategorienBest in Performance“, „Best in Electric Love“, „Best in Focus Customer“ und „Bester Unternehmer“ geehrt. Für heitere Stimmung sorgte die gewohnt wortgewandte Barbara Schöneberger. In der Kategorie „Best in Focus Customer“, Größenklasse S, konnten wir uns über die begehrte Auszeichnung freuen.

MINI Award 2022

Darüberhinaus sind wir glücklich über die Nominierung in den Kategorien “Best in Electric Love” und “Bester Unternehmer”. 

Wir, das Autohaus Helming & Sohn, zählen zu den MINI Händlern der ersten Stunde: Seit 2001 engagiert wir uns für die Kultmarke. Bereits im Jahr 2021 mit „Best in Big Love“ ausgezeichnet, durften wir nun eine weitere der alljährlich verliehenen Auszeichnungen entgegennehmen, die ebenfalls einen Ehrenplatz bei uns bekommt. Wir danken unseren zahlreichen treuen Privat- und Gewerbekunden, die uns immer wieder aufs neue ihr Vertrauen schenken und ihr Leben mit MINI ein bisschen schöner machen.

Allen, die einen MINI gerne einmal selbst unverbindlich testen wollen, bieten wir die Möglichkeit im Rahmen unserer “MINI grün erleben Probefahrt” vom 23.06.-08.07. – die Anmeldemöglichkeit starten wir in Kürze. Neben einem kleinen Highlight während der Probefahrt erhält jeder Teilnehmer ein Geschenk und hat die Möglichkeit einen von zwei tollen Gutscheinen zu gewinnen. 

KONTAKT

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, teilen Sie ihn gerne:
oben
starchevron-downarrow-rightmenu-circlearrow-up-circle