Helming & Sohn - 90-jähriges Jubiläum
BMW Logo HeaderMINI Logo HeaderBMW i Logo HeaderBMW M Logo Header
infofabrik Blog von Helming & Sohn
Helming & Sohn
Helming Blog
Helming und Sohn GmbH
Mit MINI nach Oslo

Mit MINI nach Oslo

16. November 2022
Wenn Ihnen der Artikel gefällt, teilen Sie ihn gerne:

Bereits zum 3. Mal konnte sich unsere MINI Verkäuferin Sarah Sebastian im vergangenen Jahr in der Betriebsgröße S auf Platz 3 der besten MINI Verkäufer in Deutschland positionieren.

Gewertet wurde dieses Ranking anhand eines Punktesystems basierend auf der Anzahl der verkauften MINIs. Über einen Zeitraum von ca. 9 Monaten konnte Sarah so reichlich Punkte sammeln. Je nach Motorisierung wurden zwischen 1-3 Punkten vergeben.

Für die Gewinner aus insgesamt gut 150 MINI Verkäufern deutschlandweit gab es letztlich eine thematisch ganz spezielle Reise nach Oslo als Dankeschön von der Marke MINI höchstpersönlich.

Einen kleinen Reisebericht von Sarah selbst möchten wir an dieser Stelle zeigen:

"Genügend MINIs auf die Straße gebracht, durfte ich vom 09.09-11.09. mit insgesamt 34 weiteren Verkäufern/innen aus den drei Betriebsgrößen S,M und L nach Norwegen fliegen und die Hauptstadt Oslo entdecken.

Unter dem Motto „Urban by Natur“ haben wir die Hauptstadt auf eine nachhaltige Art und Weise erkundet.

Mit dem E-Bike zum Hafen und dort eingestiegen in Kajaks, ging es dann 2,5 Kilometer Strom aufwärts. Nach anfänglicher Panik, allein in einem wackeligen Kajak, klappte es dann doch ganz gut. Ist definitiv das anstrengendste Fortbewegungsmittel, was ich je genutzt habe. 😉

Da bleibe ich doch lieber bei dem E-Scooter, mit dem wir dann durch die Stadt gedüst sind.

Die Abende haben wir jeweils mit einem schönen Abendessen und Cocktails ausklingen lassen.

Am letzten Tag ging es mit einem Elektrokatamaran durch die Osloer Fjorde und es bleibt nur zusagen, Tusen takk (Tausend Dank) an MINI für mal wieder ein Wahnsinns Erlebnis."

Sarah Sebastian

KONTAKT

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, teilen Sie ihn gerne:
hello world!
chevron-downarrow-right