BMW LogoMINI LogoBMW i LogoBMW M LogoBMW Motorrad Logo
HELMING & SOHN
Menü
Achtung: Oster-Angebote! Der Helming & Sohn Online Shop ist da!
Helming Blog
Helming und Sohn GmbH
NDR TV-Dreh in unserer Werkstatt in Lingen
infofabrik Blog von Helming & Sohn
Helming & Sohn Blog

NDR TV-Dreh in unserer Werkstatt in Lingen

1. März 2023
Wenn Ihnen der Artikel gefällt, teilen Sie ihn gerne:

Gestern hatten wir einen Dreh mit dem NDR und Michaela Bergen vom Wirtschaftsverband Emsland.

Bei der Reportage über das Projekt „Perspektive Emsland“ steht unser Auszubildender Patrick Braun im Fokus. Patrick kommt aus Paraguay und ist dort in einer plattdeutschsprachigen Kolonie aufgewachsen. Für seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker verließ er seine Heimat und kam im letzten Jahr ins Emsland.

Am 02. März 2023 um 19:30 Uhr seht ihr Patrick in der Sendung „Hallo Niedersachen“.

Jetzt auf NDR.de im Livestream anschauen

KONTAKT

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, teilen Sie ihn gerne:
oben
starchevron-downarrow-rightmenu-circlearrow-up-circle