BMW Logo HeaderMINI Logo HeaderBMW i Logo HeaderBMW M Logo Header
infofabrik Blog von Helming & Sohn
Helming & Sohn
Helming Blog
Helming und Sohn GmbH
Unsere neuen Auszubildenden

Unsere neuen Auszubildenden

3. August 2022
Wenn Ihnen der Artikel gefällt, teilen Sie ihn gerne:

Am Montag begann für 12 junge Menschen der Start in die Ausbildung und damit ins Berufsleben.

Mit einem gemeinsamen Frühstück startete man in unserer Bikers Bar im Motorradzentrum die gemeinsame Tour durch die Filialen. Ausreichend gestärkt ging es danach im Gebrauchtwagenzentrum weiter, ehe die Filialen Nordhorn und Meppen folgten. Den Tagesabschluss bildete letztlich die Papenburger Filiale, in der die neuen Auszubildenden neben einem kurzen Fotoshooting den ereignisreichen Tag bei einem gemeinsamen Grillen ausklingen lassen konnten.

Am zweiten Tag trafen sich alle 12 Auszubildenden in der Lingener Zentrale zur letzten Filialbesichtigung. Darüber hinaus standen die IT-Einführung, eine Sicherheitsunterweisung, Fahrzeug-Funktions-Einweisung sowie die Besprechung einiger organisatorischer Punkte auf dem Plan.

Am heutigen Mittwoch ging es für unsere neuen Kolleginnen und Kollegen in die Abteilungen – als erster „richtiger Arbeitstag“.

Wir möchten sie an dieser Stelle nochmals herzlich willkommen heißen und wünschen ganz viel Freude und Erfolg bei uns!

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, teilen Sie ihn gerne:
Wir stellen ein!
chevron-downarrow-right