Helming & Sohn - 90-jähriges Jubiläum
BMW Logo HeaderMINI Logo HeaderBMW i Logo HeaderBMW M Logo Header
infofabrik Blog von Helming & Sohn
Helming & Sohn
Helming Blog
Helming und Sohn GmbH
Weihnachtsmann übergibt BMW 3er Touring

Weihnachtsmann übergibt BMW 3er Touring

29. Dezember 2021
Wenn Ihnen der Artikel gefällt, teilen Sie ihn gerne:

An Heiligabend konnten wir unserem Kunden Markus Heemann von der Firma Zweirad Heemann eine ganz besondere Überraschung machen. Seinen neuen 330e Touring, auf den er bereits sehnsüchtig gewartet hatte, gab es am Freitagnachmittag, pünktlich zum Heiligen Abend mit einer großen roten Schleife.

Ursprünglich war die Übergabe erst für den Januar geplant. Frau Steffi allerdings kam mit der Idee, das Fahrzeug bereits an Heiligabend an ihren Mann zu übergeben, um ihm damit eine Riesenfreude zu machen.

Unser Verkäufer Thomas Berning war von dieser Idee natürlich begeistert und tat sein Bestes, damit diese wunderbare Weihnachtsüberraschung auch Wirklichkeit werden konnte. Tatsächlich lief der Anlieferungsprozess und die Auslieferungsdurchsicht rechtzeitig und reibungslos.

Am Nachmittag an Heiligabend machte sich Thomas dann mit dem Fahrzeug auf. Gegen 16:00 Uhr befestigte er noch die symbolische große rote Schleife am 3er BMW, eher der Neuwagen dann vom als Weihnachtsmann verkleideten Sohn Louis entgegengenommen wurde.

Den neuen Eigentümer überraschte dieses hochmotorisierte Weihnachtsgeschenk vollkommen. Damit hatte er absolut nicht gerechnet. Ein großes Lob für diese tolle Idee gab es dann noch persönlich für unseren Verkäufer Thomas Berning. Eine wirklich gelungene Weihnachtsüberraschung, bei der wir wieder einen Kunden sehr sehr glücklich machen konnten.

BMW 330e Touring*: Kraftstoffverbrauch gewichtet kombiniert in l/100 km: 1,9-1,7 (NEFZ) / 1,9-1,4 (WLTP); CO2-Emissionen gewichtet kombiniert in g/km: 44-38 (NEFZ) / 42-31 (WLTP); Stromverbrauch gewichtet kombiniert in kWh/100 km: 15,6-14,5 (NEFZ) / 18,3-16,2 (WLTP); Elektrische Reichweite (WLTP) in km: 52-61

KONTAKT

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, teilen Sie ihn gerne:
Wir suchen dich!
Komm in unser Team!
chevron-downarrow-right