BMW LogoMINI LogoBMW i LogoBMW M LogoBMW Motorrad Logo
Helming Blog
Helming und Sohn GmbH
25-jähriges Jubiläum für Rainer Demmelhuber

25-jähriges Jubiläum für Rainer Demmelhuber

Bereits seit dem 01.09.1997 ist Rainer für uns tagtäglich als Teilevertriebsleiter in Meppen im Einsatz. Angefangen hatte der gemeinsame Weg für den gelernten Fleischer mit seiner Umschulung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Teilevertrieb in Meppen. Kurz darauf bildete er sich zum Verkäufer für Teile & Zubehör bei der BMW AG weiter. Es folgte die Spezialisierung im Bereich Bestandsmanagement ehe er 2009 seinen heutigen Posten als Teilevertriebsleiter in unserer Meppener Filiale einnahm. ⚙️

Rainer, wir wünschen dir Herzliche Glückwünsche zu deinem 25-jährigen Jubiläum und darüber hinaus alles erdenklich Gute in der Zukunft – in der du hoffentlich noch lange ein Teil von uns bleiben wirst! 🎉☺️

KONTAKT

oben
starcrosschevron-downarrow-rightmenu-circlearrow-up-circle