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RÜCKRUFAKTIONEN.

SCHNELL-CHECK.
Zur Überprüfung


Ihre Sicherheit und die Funktionsfähigkeit Ihres Fahrzeugs hat oberste Priorität. Aus diesem Grund führt die BMW Group regelmäßig gründliche Qualitätsprüfungen durch, um sicherzustellen, dass alle Fahrzeuge die geltenden Vorschriften erfüllen. Im Rahmen dieser kann es vorkommen, dass bestimmte Modelle oder Baureihen in die Werkstatt müssen, damit eine Serienstandsverbesserung durchgeführt werden kann.

Überprüfen Sie mit Ihrer 17-stelligen Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN), ob es aktuell einen offenen Rückruf für Ihr Fahrzeug gibt.

Wichtiger Hinweis: Die Bezeichnung von Modell und Motor allein reicht nicht aus, um zu bestimmen, ob ein Fahrzeug von einem Rückruf betroffen ist. Oftmals beziehen sich Rückrufe auf spezifische Bauteile oder bestimmte Produktionszeiträume. Im Zweifel zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beachten Sie, dass es bei der Aktualisierung des Abfrage-Tools zu temporären Verzögerungen kommen kann und die angezeigten Informationen nicht immer tagesaktuell sind.

Alle Informationen sind vorläufig und unverbindlich. Sollte Ihr Fahrzeug von einem Rückruf oder einer Serviceaktion betroffen sein, haben wir alle notwendigen Details vorliegen.

Häufige Fragen

Die FIN Ihres Fahrzeugs finden Sie in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 oder Teil 2, auf einer Ihrer Werkstattrechnungen oder auch in der My BMW App.
BMW übernimmt die Kosten für alle Rückrufaktionen.
Nutzen Sie unkompliziert unsere Online-Terminvereinbarung, um einen Termin für die Rückrufaktion zu vereinbaren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen auch telefonisch zur Verfügung.
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