BMW LogoMINI LogoBMW i LogoBMW M LogoBMW Motorrad Logo
Helming Blog
Helming und Sohn GmbH
Verlostes Deutschland Trikot beim Fußballcamp in Darme

Verlostes Deutschland Trikot beim Fußballcamp in Darme

Auch in diesem Jahr durften wir als Sponsor das Fußballcamp der Bernd-Voss-Fußballschule beim SuS Darme unterstützen. Hier waren wir mit 2 Fahrzeugen vor Ort und organisierten gleichzeitig eine Aktion für die knapp 150 Teilnehmer.

Passend zur anstehenden EM im Juni veranstalteten wir ein Gewinnspiel-Quiz. Die Frage: Wann war Deutschland das letzte Mal Europameister? Mit der richtigen Antwort landete man dann im Lostopf und würde mit etwas Glück ein brandneues Deutschland-Trikot nach Wahl gewinnen.

Der glückliche Gewinner des Trikots war am Ende Till Bergmann, der wusste, dass Deutschland zuletzt 1996 Europameister geworden war.

Auf Wunsch von Till organisierten wir ihm das pinke Auswärtstrikot und übergaben ihm seinen Gewinn bei uns in unserer Filiale in Lingen.

Viel Spaß mit dem Trikot, lieber Till!

KONTAKT

oben
starcrosschevron-downarrow-rightmenu-circlearrow-up-circle