BMW Logo HeaderMINI Logo HeaderBMW i Logo HeaderBMW M Logo Header
infofabrik Blog von Helming & Sohn
Helming & Sohn
Helming Blog
Helming und Sohn GmbH
8 Auszubildende schließen Ausbildung erfolgreich ab

8 Auszubildende schließen Ausbildung erfolgreich ab

2. Februar 2022
Wenn Ihnen der Artikel gefällt, teilen Sie ihn gerne:

Am Freitag, dem 28.01.2022 fand in unserem Hause die Abschlussveranstaltung für unsere bisherigen Auszubildenden, die sich ab jetzt nun Gesellen nennen dürfen, am Standort in Lingen statt.

Wir gratulieren der ausgelernten Automobilkauffrau Marie Flerlage (Lingen) und den KFZ-Mechatronikern Kevin Schmidt (Lingen), Gaith Alahmad (Meppen), Marvin Wobken (Meppen), Steven Albert (Meppen), Victor Schwenk (Nordhorn), Timo Webrink (Nordhorn) und Tim Meyer (Papenburg).

Marie Flerlage wird nach ihrer stark verkürzten Ausbildung auf gerade einmal 1,5 Jahre im Service am Standort Meppen übernommen. Gaith Alahmad und Victor Schwenk bleiben als Mechatroniker ebenfalls am Standort Meppen für unser Unternehmen tätig. Timo Webrink wird zukünftig als Mechatroniker im Gebrauchtwagenzentrum im Einsatz sein.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gesellen für ihr Engagement in den vergangenen Jahren!

Wir freuen uns sehr, dass vier von euch ihren beruflichen Werdegang bei Helming & Sohn fortführen und hoffen, dass ihr weiterhin mit viel Freude dabei seid.

Den Gesellen, die uns verlassen, wünschen wir ebenfalls viel Erfolg in ihren neuen Herausforderungen und alles Gute für die Zukunft.

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, teilen Sie ihn gerne:
Wir stellen ein!
chevron-downarrow-right