Helming & Sohn - 90-jähriges Jubiläum
BMW Logo HeaderMINI Logo HeaderBMW i Logo HeaderBMW M Logo Header
infofabrik Blog von Helming & Sohn
Helming & Sohn
Helming Blog
Helming und Sohn GmbH
Denise Heidelberg neue Betriebsleiterin Aftersales in Papenburg

Denise Heidelberg neue Betriebsleiterin Aftersales in Papenburg

7. Dezember 2021
Wenn Ihnen der Artikel gefällt, teilen Sie ihn gerne:

Von der Service Assistentin zur Betriebsleitung Aftersales. Denise Heidelberg leitet zukünftig den Filialbetrieb in Papenburg. Nach einer erfolgreichen sechsmonatigen Pilotphase übergab ihr Claudia Niermann als Leiterin Aftersales offiziell die Aufgabe der Betriebsleitung.

Erstmals ist somit kein Verkaufsleiter zuständig für die Betriebsleitung. Zu ihren Aufgaben neben der filialseitigen Leitung des Service-, Teilevertriebs- und Werkstattbereichs gehört zudem die Verantwortlichkeit für das Außenbild des Betriebs in Papenburg.

Wir sind sehr froh, dass Denise bereits seit über 20 Jahren Teil des Standorts in Papenburg und sind uns sicher, dass sie die neue Herausforderung als offizielle Betriebsleiterin Aftersales hervorragend meistern wird.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. In der 6-monatigen Pilotphase konnte ich mir einen umfassenden Eindruck von der Vielfältigkeit der Funktion machen. Ich habe schon jetzt einen anderen Blickwinkel für viele Bereiche bekommen und freue mich mit dem gesamten Team die Herausforderungen der Zukunft anzugehen.“ so Denise.

KONTAKT

Wenn Ihnen der Artikel gefallen hat, teilen Sie ihn gerne:
Wir suchen dich!
Komm in unser Team!
chevron-downarrow-right